Montag, 28. Mai 2012

Skizzen und Geblubber :P

Hallööchennn :D
Jaa, erst mal (wie der Titel schon sagt) gibts hier 3 Skizzen... Ich werde alle noch colorieren und einen Hintergrund dazumachen :D
Vielleicht kommt dann auch mal eine Kamera zum Einsatz und ich versuche ein Speedpaint Video zu machen,,, mal sehen^^


Das Thema ist, dass jedes Mädchen mutiert zu einem Fabelwesen und dabei natürlich verschiedene Reaktionen hat. Ich hoffe man erkennt es einigermaßen :D (beim letzten mal ich den Flügel erst im fertigenBild, weils mir sonst zu viel Arbeit ist :D )

Daaannn,
jeden Sonntag kommt ja jetzt auf Super RTL seit einem Monat ein Anime :)
Leider verpass ich die ziemlich oft (zum Beispiel Pom Poko :( ), aber ich bin ziehmlich froh drüber, dass sowas mal gemacht wird :) Gestern kam Appleseed, der hat mir ziehmlich gut gefallen, mit der ganzen Technik und alles *__*
Ich bin grad auch dabei, Clannad zu schauen, des soll ja noch ziehmlich traurig werden...aber dieses Dango Lied am Ende ist so zuckersüüß <3 Ich glaub ich mach mir davon mal ne Kette oder nen Kissen oder beides <3

Jaa, das wars schonwieder, bis bald  :D

Mittwoch, 23. Mai 2012

ohaa

Ich bin die ganze Zeit am Zeichnen, Bei mir liegen schon 3 Skizzen für eine FantasyReihe, ein richtiger JUNGE der auch wie ein JUNGE aussieht :D
Im Kopf schwebt mir noch ne andere Bildidee rum, mal schaun wann ich die umsetz :) Dann, dankee an Eva, die meinen letzten Post so nett kommentiert hat */////*

Ich hab auch schonwieder ein neues Auge gemalt, diesmal blau:
Außerdem mal ich die ganze Zeit meinen Arm an, heute hab ich 6 Kois draufgemalt, und dann noch meine Handknochen+ Armskelett, und ich muss sagen, es sieht richtig geil aus :D

Montag, 21. Mai 2012

Auuggeee o.O

So hallo liebe Leser :D Ich poste schnell ein neues Bild, ich hab das gestern mit Aquarell, Buntstift und Kohle gemalt^^



Montag, 7. Mai 2012

Wo bist du?

Jaaa, ich präsentiere kurz ein neues Bild... :) Es wir dauch bald auf Animexx veröffentlicht, schaut doch mal vorbei :) Freu mich sehr über Kommentare etc. ^^ ♥