Sonntag, 15. April 2012

Animuc Bericht :)

Sooohhooo jetzt bekommt ihr meinen Bericht von der Animuc :P Meine Mam und ich sind ca. um halb eins losgefahren. Als wir angekommen sind, haben wir erstmal die Kasse gesucht um die Karten abzuholen. Dann sind wir in den Händlerraum gegangen und haben uns da umgesehen und ich hab schonmal 3 Mangas für 5 Euro nur gekauft! Und da waren überall so süße Plüschtiere und so Zeug und sooooooooovvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllleeeeeeeeee Manga *______* Hätte man doch nur so viel Geld xD
Um 2 Uhr war dann ein Workshop für Hintergründe und Perspektive, das war ziehmlich gut und es gab auch gute Tips :) Danach sind wir nochmal kurz in Händlerraum gegangen und ich hab mir nochmal 2 Mangas gekauft xD
Schnell noch nen Kuchen gegessen und dann in den großen Saal, wo Serenata Pandora Hearts nachgespielt haben *__* Das war super toll und die Musik war so toll und sie haben so toll gesungen und die Kostüme waren auch so toll und alles war so toll ♥
Als das dann zuende war, sind wir dann schon gegangen ;) Leider war schlechtes Wetter und es hat immer wieder gerregnet,und die armen Cosplayer haben mir so leid getan :( Ich hab zum Teil welche im Bikini gesehen! Natürlich konnte man sich dann auch nicht draußen hinsetzen und die Sonne genießen xD
Trotzdem war es ein schöner Tag ;) Gekauft hab ich : Fushigi Yuugi 3-5 und Shugo Chara 2+3 
Vielleicht schnapp ich mir nächstes Jahr ein paar Freunde und fahr nochmal hin :D Weil alleine ist es doch ein bischen langweilig...und dann geh wahrscheinlich auch Samstag, weil da ein volleres Programm ist und es mehr Workshops und sowas gibt xD
Also, ich hoffe ihr habt das alles gelesen :D

Mittwoch, 11. April 2012

kurzes Gelaber 2

Also heute war ich in den Riem Arcaden (in München). Da gabs auch einen Hugendubel, ein riesiiigieerrr Buchladen *-* Und da hab ich mir (leider ;__;) nur einen Manga gekauft: Shugo Chara 1
Da gabs auch noch Nah bei dir, aber erst ab Band 4 oder so, und ich hasse es wenn ich eine Reihe schon in der Mitte anfang, deswegen hab ich nur den einen gekauft :D (Außerdem hatte ich fast kein Geld mehr xD)

Joaa sonst noch...ich arbeite an einer Idee von einem kurzen Manga...Leider soll es ne Art Liebesgeschichte werden, und ich kann immer noch keine Jungen zeichnen :'D Aber es ist ne Idee :P

Und hier noch etwas,dass ihr euch anschauen solltet xDD

Montag, 9. April 2012

ein Hauch von Frühling ♥


Jaa, das Bild hab ich auch schon auf  Animexx  hochgeladen, es muss nur noch freigeschaltet werden ;) Ich freu mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich bei allen bedanken, die etwas hier schrieben ♥ Ich find das supersupersuperlieb von euch ♥
soo, nun genug der Schleimerei, hier kommt das Bild :DD

Sonntag, 8. April 2012

kurzes gelaberr :D

Jaa erst einmal frohe Ostern :) Ich habe kein Osterbild gemalt, dass ich euch jetzt zeigen kann ;) Aber ich habe trotzdem etwas angefange^^ Und zwar ein Mädchen auf einem Makenball...Die Skizze und 2 andere Bilder werde ich diese Woche scannen und online stellen :)
Bis denne, evi <3

Montag, 2. April 2012

Mangasammlung *_*

Joaa, ich hab endlich die Bilder gemacht :D Also, wie schon gesagt, sie ist noch sehr klein^^ Ich krieg immer voll die Eifersuchtsanfälle, wenn jemand irgendwo schreibt "ich hab ja erst 300 Mangas :D"
Ich bin schon stolz auf meine 28 und n'paar zerquetschte :D Also, ich zeig euch schnell  die Bilder und schreib n bischen was dazu ^^
 Alsooo, hier mal gesamte Ansicht :D
 Das sind die Chibi Manga von Carlsen ;)
Zettai Kareshi <3

Chibi Devil

Pandora Hearts <3

Ausschnitt von einem Cover :D

Eeeendliccccch *-* Fushigi Yuugi <3 Ich werde alle weiteren Bände kaufen :D

Can you hear me?(wunderschöne Zeichnungen)- Dark Magic (fand ich nicht so gut)

Blue Friend (Shojo Ai ;D <3) - Like Milk and Honey

Friuts Basket, Teil 1+3, ich weiß nicht ob ich s weoter sammeln soll...

Zeichenbücher (eins fehlt) plus eine Daisuki :)

Ich hoffe ihr habts angeschaut :D