Sonntag, 26. Februar 2012

Versatile Blogger Award :D

Joaa ich wurde für den Versatile Blogger Award nominiert, auch wenn ich nichmal weiß was das ist :D . Ja egal, ich mach einfach mal mit! 
Und danke nochmal an Eva die mich nominiert hat <3

Regeln:

- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award
Also die Fakten: 
1. Ich LIEBE Donuts über alles <3 
2. Ich hasse eigentlich Horrofilme, schau sie mir trptzdem immer an, weil die Darsteller immer so gut aussehen (z. B. Shia LaBeouf in Disturbia <3) 
3. Ich lese bei einem neuen Buch immer erst den letzten Satz, und dann entscheide ich ob das Buch gut ist oder nicht :D
4. Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unordentlich! 
5. Meine Wände sind vollgeklebt mit Zeichnungen, Gekritzel, Postern, Fotos und Collagen :D Deswegen müsste man sie eigentlich auch gar nicht streichen, weil man die Farbe eh nicht sieht D:
6. Ich kann NICHTS schätzen! Keine Zeit und auch keine Längen 
7. Ich spare sehr viel :D
Soo und jetz miene Nominierungen :D 
 http://abc-manga.blogspot.com/  Wenn du das hier jetzt liest, wollte ich nur sagen, dass ich irgendwie keine Kommentare auf deinem Blog schreiben kann ;__;
Jaaa das wars dann schon :D Irgendwie weiß ich nicht,wen ich noch nominieren soll.... Eva hat mich ja nominiert, irgendwie wäre es Unsinn wenn ihc sie nochmal nominieren würde. Jaa egal :D 

Montag, 20. Februar 2012

Gelaber.... xD

Huhuuu :D ICh spar mir große Worte und fang einfach direkt an zu labern xD
Also 1.  Es kommt eine Fortsetzung von Avatar- Herr der Elemente ins Fersehn!! *_* Sie heißt Avatar- die Legende von Korra 
Darum geht es um die Wasserbändigern Korra, die von Aangs und Kataras Sohn Tenzin im Luftbändigen unterrichtet wird. Die Serie läuft aud NICKtoons oder so :D Ich hoffe wir kriegen den Sender rein, ich würd des nämlich schon gerne schauen :)
Avatar gehört mit Das Schloss im Himmel   zu den ersten Animes die ich je im Leben gesehen habe :) Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, es lief immer auf NICK und dann haben immer mein großer Bruder und meine kleine Schwester, vor dem Fernsehr gegessen,weil es genau dann kam, wos Abendessen gab :D
Einmal war da son Spezial Tag, da lief den ganzen Tag nur Avatar, ohne Pause *__* Dannach hatte ich ziehmliche Kopfschmerzen xD  Ich fand nur immer das Ende dumm, weil ich wollte dass Zuko und Katara zusammenkommen :'( Die wären so ein schönes Pairing <3 <3
Ich freu mich jedenfalls schon ziemlich auf den Anfang der Serie :D

Dann noch ein Zeichentrickfilm, den ich euch ans Herz legen möchte: Das letzte Einhorn  

Der Film ist soo wunderschön :') Und das Titellied OMG *___________*  Ihr müsst den Film unbedingt anschauen <3 Wirklich einer der besten Zeichentrickfilme aller Zeiten!!

Jetzt noch was zum zeichnen: Ich habe vor, eine Art "Entstehung eines Bildes" von mir zu machen :)  Also von der Idee zur Skizze und natürlcih auch Coloration Hintergrund und sowas :D Es soll kein Tutorial werden, weil ich mich selbst noch als ziemlichen Anfänger sehe xD Aber hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack des Bildes:  



Dann änder ich jetzt noch schnell das Design glaub ich, weil diese Schrift doch ziemlich schwer zu lesen ist....
SOOOo das wars dann, ich hoffe ihr konntet das Gelaber aushalten und habt vielleicht ganz bis zum Ende gelesen :))

PS: Ich habe oben eine neue Seite zugefügt untern Namen : MAngaWünsche . Schaut doch acuh al da vorbie und hinterlasst einen Kommentar :) Ich würd mich sehr freuen :D

Freitag, 17. Februar 2012

schule 2 ^^

Hier zweites bild:
ich hoffe es gefällt :)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Schuleee

Joaa in der Schule is es immer so hart lkangweilig (vor allem in phyik, Deutsch und Geschichte :D )  und da mal ich male ich dann halt ;) Ich werde jetz immer Stück für Stück was hochladen, hier das erste Bidl:

Montag, 13. Februar 2012

Perlentier Spatz

Ja hallo ich poste was o.O  nien, also, das ist ein kleiner Post speziell an Teiko!!
Ich hoffe du liest das jetzt, denn ich habe vor, in dieser Woche oder spätestens in den Ferien eine kleine nleitung auf deutsch zu den Spatzen zu machen :)
Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber iwie hat mir die Lust  davor gefehlt :D 
Also, ich hoffe du liest es, denn dann kannst du endlich die Spätzelchen für deinen Freund machen :) 

Morgen is ja Valentinstag.... ich werde alleine zuhause rumgammeln und mir traurige Filme reinziehn :D
Was macht ihr ?  

joaa dann bis bald.... achja ich hab noch ganz viel skizzen und zeug, vlt lad ich des die tage mal hoch :)