Montag, 30. Januar 2012

Wunderland Zeichenwettbewerb!

Hallo meine lieben Leser!
Nahc Ewigkeiten melde ich mich wieder :D
Heute geht es um einen Wettbewerb... und zwar von DIESEM TOLLEN BLOG *klick*
Also ich mach natürlich mit ;) ihr auch??
Die Infos und das alles gibts auf dem Blog :) Und es gibt ganz tolle Sachen zu gewinnen!!

Das wars schonwieder :D 
 evi ♥

Sonntag, 8. Januar 2012

Vorsatz 2012

Eigendlich find ichVorsätze unnötig, weil ich mihc eh nie dran halte. Aber ich will es noch einmal versuchen und zwar habe ich mir vorgenommen:
Ich werde versuchen jeden Tag einen Shounen (Jungen) zu malen!!
 Ja, das ist nämlich was,was ich überhaupt nicht kann und wovor ich mich immer gedrückt habe... xD
Aber ich hoffe ich werde es durchhalten
....Am Ende des Jahres komme ich warscheinlich höchstens auf 300, weil ich entweder vergesse oder keine Lust habe oder so :D Vielleicht schaffe ich es auch garnicht^^

Aber man kanns ja mal versuchen ;)

Montag, 2. Januar 2012

"nur einmal naschen"

Joa das ist der Titel meines Bildes. JAAAAA es ist fertig geworden!! Endlich!!
Aber leider hat mein Scanner ein paar Farben geshcluckt..im Orginal hat sie ne kräftigere Haut und auch die Farben vom kleid sind kräftiger. Die schwarzen Flecken daunten kommen daher,weil dadrunter mein Name steht :D deswegen hab ichs son bisl "bearbeitet"

Ich hoffe es gefällt, zum Vergleich tu ich die andere Version auch noch rein... würde mich über Kommentare, Kritik und Verbesserungen und auch Lob freuen xD

 das ist das alte
und das neue... der Hintergrund ist mit Pastellkreide gemacht und im Orginal auch nicht so kräftig. Leider kann ichs auch noch nicht bearbeiten, weil ich noch kein GIMP oder Photoshop auf meinem neuen Laptop habe -.-

najaaa...bis bald :D und nich kommentieren vergessen^^