Mittwoch, 8. August 2012

Norchen+BLublblub

halli hallo, erstmal, es tut mir sooo leid, dass ich so selten blogge ;_____;
Wenn ihr meine neuen Zeichnungen und was bei mir grad so los ist sehen wollt, dann schaut bitte bei Animexx vorbei!! Ich lade dort viel mehr hoch als hier ♥

Nun, kommen wir zu etwas ganz tollem:
Der ein oder andre kennt sie vielleicht, ich rede von Norchen :). Sie macht eine ganz tolle Aktion, bei der man etwas ganz tolles gewinnen kann! Schau doch bitte vorbei :)
Der Link: *klick* ♥

Nuja, ich hoffe es gibt hier noch irgendwen der das liest xDD
An die lieben Kommentarschreiber: danke dass ihr mich so unterstützt <3
@Eva: haha, das mit Haloween is ne tolle Idee xDDD vielleicht mach ich dazu wirklich ein Tutorial xD
@Isi: ja könnte ich auch machen :D Nur das Problem: mein Federmäppchen besteht nur aus Füllern und Kulis :( keine farbstifte dabei :'D Und sonst mal ich auf Papier :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD