Samstag, 30. Juni 2012

Bodypainting xD

Jaja, natürlich kein richtiges, sondern mein Beinbekritzel in der Schule :D
ich lad jetz einfach mal alle Bilder hoch, wo man irgendwelche Sachen sieht, die ich in der Schule auf meine Beine/Arme gemalt hab :D
                                                               Bunny Girl :D
                                                                   Sie mag ich besonders <3<3


ohh jaaaaaaaa Knochenhand in der Kois herumschwimmen :D Insgesamt waren auf der anderen seite noch 6-7 Kois :P

So ich verabschiede mich, bald wird es acuh ein SpeedTusche Video geben ;)

2 Kommentare:

  1. Die Knochenhand ist echt das beste. <3 Wenn mal wieder Halloween ist, könntest du dazu nen Tutorial machen, haha. :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW, super idee ^^
    Ich zeichne meiner Sis auch immer was auf die Beine mit Wasservermalbaren buntis!
    Probiers mal aus ;D

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD