Montag, 28. Mai 2012

Skizzen und Geblubber :P

Hallööchennn :D
Jaa, erst mal (wie der Titel schon sagt) gibts hier 3 Skizzen... Ich werde alle noch colorieren und einen Hintergrund dazumachen :D
Vielleicht kommt dann auch mal eine Kamera zum Einsatz und ich versuche ein Speedpaint Video zu machen,,, mal sehen^^


Das Thema ist, dass jedes Mädchen mutiert zu einem Fabelwesen und dabei natürlich verschiedene Reaktionen hat. Ich hoffe man erkennt es einigermaßen :D (beim letzten mal ich den Flügel erst im fertigenBild, weils mir sonst zu viel Arbeit ist :D )

Daaannn,
jeden Sonntag kommt ja jetzt auf Super RTL seit einem Monat ein Anime :)
Leider verpass ich die ziemlich oft (zum Beispiel Pom Poko :( ), aber ich bin ziehmlich froh drüber, dass sowas mal gemacht wird :) Gestern kam Appleseed, der hat mir ziehmlich gut gefallen, mit der ganzen Technik und alles *__*
Ich bin grad auch dabei, Clannad zu schauen, des soll ja noch ziehmlich traurig werden...aber dieses Dango Lied am Ende ist so zuckersüüß <3 Ich glaub ich mach mir davon mal ne Kette oder nen Kissen oder beides <3

Jaa, das wars schonwieder, bis bald  :D

2 Kommentare:

  1. Ich glaub, mir gefällt das mittlere Bild am besten. ;)
    Also, ich hab mir vorn paar Monaten so'n kleines Stativ für ca 10€ bei amazon bestellt.
    http://www.amazon.de/gp/product/B004H5IORU/ref=oh_details_o01_s00_i00
    Da kann man die Kamera so drehen und festmachen, dass sie dann auch "runter" filmt, so dass man die z.B. neben sich aufstellen kann und die dann filmt, was man so macht. ;D
    Das was ich hab, ist gerade ausverkauft, aber das hier klingt auch ganz gut: http://www.amazon.de/Flexipod-Dreibeinstativ-Schnellwechselplatte-Kompaktkameras-Bridgekameras/dp/B005O65INO/ref=pd_sim_sbs_ce_3
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind von meinem Highwaste-Rock. ;)
    Danke für deine Hilfe bei der Auswahl. ^^ Ich muss dann sowieso erstmal meine Ellies fragen, und da warte ich lieber noch ne Woche, weil ich erst vor kurzem so viel bestellt hab. >___<
    Bei dem Pink Cross Kleid hatte ich vor, dass evtl ohne träger und mit gummiband zu machen. bin mir aber nicht sicher, vielleicht mach ichs auch mit. möchte auf jeden fall mal versuchen, so 'nen geraffelten ausschnitt zu machen. (wie hier z.B. : http://s04.trixum.de/upload2/X/G/XGRBn1E9oOuA131274815907P7389.jpg)
    Aber ja, ich versuch so viele Bilder wie möglich zum machen. :D

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD