Mittwoch, 23. Mai 2012

ohaa

Ich bin die ganze Zeit am Zeichnen, Bei mir liegen schon 3 Skizzen für eine FantasyReihe, ein richtiger JUNGE der auch wie ein JUNGE aussieht :D
Im Kopf schwebt mir noch ne andere Bildidee rum, mal schaun wann ich die umsetz :) Dann, dankee an Eva, die meinen letzten Post so nett kommentiert hat */////*

Ich hab auch schonwieder ein neues Auge gemalt, diesmal blau:
Außerdem mal ich die ganze Zeit meinen Arm an, heute hab ich 6 Kois draufgemalt, und dann noch meine Handknochen+ Armskelett, und ich muss sagen, es sieht richtig geil aus :D

1 Kommentar:

  1. Oh, man. Du wirst wirklich immer besser. :D Hast du eigentlich schonmal daran gedacht, so "Speedpainting"-Videos zu machen? Ist mir gerade so eingefallen. xD Wäre auf jeden Fall cool. ;D

    AntwortenLöschen

*um die ecke schau und sehe dass ein kommi geschrieben wird* *hervorkomm* *OH EIN KOMMENTAR*

Danke für jedes Kommentar, ich weiß das zu schätzen XD