Mittwoch, 13. Juli 2011

Bilder von Chibi Devil

AAAAAAAALLLLSSSSOOOOOOO, hier also die versprochenne Bilder von "Chibi Devil 1" :

 



Hier ist Mao-chan (das schlafende Baby)



Besonders gut finde ich die Gesichtsausdrücke...

                                                                     Vor allem wenn er heult XD

Honoka ist eine gute Mutter^^


Ich mag diese Augen! schön detaillreich







JOA das wars erst aml mit Bildern, ich hoffe ihr könnt iregdwas erkennen! Vielleicht mögt ihr euch den Manga auch kaufen...? xD

Mittwoch, 6. Juli 2011

TriTraTralala

Irgenwie bin ich grad total happy. Am Montag hab ich Geburtstag *juhu* und dann krieg ich mein Aquarellpapier! Morgen sind für mich zum letzten mal Bundeswjugendspiele *juhu*, hoffentlich wird es nicht zu heiß. Am Freitag schreiben wir Phyik-Kurzarbeit :(  Aber egal.  
Am Dienstag ist Wandertag an der Schule, aber wir wandern nicht sondern fahren mit dem Dampfer über den See und grillen dann mit unserem Lehrer.
Die Bilder werden in den nächsten Tagen noch kommen.
Und zu meinem Geburtstag krieg ich hoffentlich noch FIMO mit welchem ich dann so Donuts, HotDogs und so mache^^


Bis dann, evi

Dienstag, 5. Juli 2011

manga

WUHUHUHUHUHU seit ich in den Ferien in den PasingArcaden shoppen war, und diesen süßen Manga gekauft hab, krieg ich mich nihct mehr ein! Sobald ich ein Bild daraus sehe, fange ich an zu quietschen, weil die Zeichnungen sooooooooooooo süüüüüüßßßßß sind!
Kurze Beschreibung:

Das Mädchen Honoka hat es sehr schwer in der Schule, da sie von allen gemobbt wird. Eines Tages wacht sie auf und ein kleines Baby liegt in ihrem Bett. Dies soll ein Dämonenbaby sein, welches Honoka beschützen soll. Also das Baby soll Honoka beschützen ;)

FAZIT: ich werde mir auf jeden Fall die weiteren Bände bestellen weil die Zeichnungen wie shcon gesagt total sweetig sind... Und die Story nis auhc mal was anderes.

PS: Gretas Blog ist sehr zu empfehlen!!! und vielen Dank für die *SCHLEICHWERBUNG*