Montag, 28. Februar 2011

3. bild

So hier ist das dritte Bild aus meiner shoujo reihe. Iwas gefällt mir an der nicht, ich weiß aba nicht was.....mhm *scharf nachdenk* vielleicht kommt ihr drauf?
in den nächsten Tagen kommt noch so ein bild  (meine Lieblingsbild bis jetzt) und dann noch ein farbiges bild einer Elfe die Blumen im Wald pflückt xDDD

So ich muss jetzt weg weil ich zum Schlecker geh, Schwämme für mein Faschingskostüm kaufen(was es ist????werdet ihr am wochenende erfahren.....vorraussichtlich) CIAO BNM evi♥

Mittwoch, 23. Februar 2011

30. post

So, ja ich lebe wieder, Greta xDDD Auf Anfrage von Eva(supertoller blog^^) habe ich vor, verschiedene Tutorials zu machen. Hauptsächlich wird es über manga zeichnen gehen, also kopf augen haare körper und so. Ob ich videos mache, oder anhand Bilder erklär, wird sich dann zeigen xDD Im Voraus: ich gebe mir Mühe, weiß aber nicht ob ich gut erklären kann ^^"na ja wir werdne es ja dann sehen.

Dienstag, 22. Februar 2011

OMG

OMG ich habe laaannnnnnnnnnnnnnnnnnngeeeeeeeeeeee nicht gepostet!!!!
 erst mal: an nicole: so genau weiß ich es nihctmehr xDD aber ich glaube du gehst auf neuer post, dann steht oben "seite bearbeiten"(bei mir jedenfalls). ich hoffe das stimmt wenn nicht frag ich mia und sag es dir dann^^

Sooo also ich war lange weg und habbe vieeel gezeihcnet, die Bilder stell ich dann stück für stück rein^^

Es geht los mit zwei bleistift-zeichnungen, normales papier, in der schule gemalt xDDDD

         die hand is verkrüppelt xDDD naja egal, sie hat ein stirnband aus zweigen und blüten
                         mädchen mit japanischer Schuluniform, vielleicht in einem restaurant XDDD

 So ich hoffe es hat euch gefallen, man erkennt die augen nicht sogut oder??? BIs nächstes mal und danke an meine 8 LEser!!!!

Samstag, 12. Februar 2011

song

Beim Eurovision Song Contest 2010 haben wir gewonnen (oh welch wunder). Trotzdem hat mir ein Lied besonders gut gefallen und zwar dieses:
dieses Lied hat mir echt am besten gefallen!!!!!!!!!!
wie findet ihr es?

Donnerstag, 10. Februar 2011

Lena

Jeder kennt sie, sie ist erfolgreich und beliebt. Das ist Lena Meyer-Landrut. Ich find sie immer noch süß und toll, aber wie ist eure meinung?????

 Ich finde, es ist MEGASUPERHAMMER BESCHEUERT das sie nocheinmal beim eurovision songcontest antritt. Denn jetzt finden alle sie dumm, und gönnen ihr den Sieg nicht. Außerdem, ihreund Stefan Raabs show " Unser Song für Deutschland" finde  ich ziemlich übertrieben. Es dauerte 20 minuten bis sie überhaupt angefangen hat zu singen, davor war eine Werbung!! NAJA, wie findet ihr das ganze??

Sonntag, 6. Februar 2011

aktion

VIELEN DANK

An alle meine Leser : 
      -vielen Dank, dass ihr meinen Blog lest, mir Kommis schreibt, mein Gelaber anhört xD, undsoweiter


Als  Dank dafür starte ich eine Dankesaktion
  1. Ihr ladet (wenn ihr wollt) ein Foto von eurer Lieblingsbeschäftigung/hobby auf eurem Blog hoch
  2. Dann sagt ihr mir mit einem Kommi bescheid
  3. Ich werde dann versuchen das Foto in ein bild in meinem stil umzuwandeln
  4. Ich stelle dann das Bild in meinen Blog und mache ein bisschen Werbung für den Blog des Lesers


Ihr müsst natürlich nicht  mitmachen, aber wer will ist willkommen ♥
Ich veröffentliche das Foto nicht und verwende es nur für diesen zweck

ES SOLL SPAß MACHEN, ICH BIN KEINE MASCHINE UND DESWEGEN KANN ES AUCH ETWAS DAUERN BIS EIN BILD FERTIG IST, ABER  ICH GEB MIR MÜHE UND ZEICHNEN MIT VIEL LIEBE ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


 Wenn ihr fragen habt nur her damit

Mittwoch, 2. Februar 2011

awards

JUHU!! Ich habe noch einmal einen Award bekommen. Danke liebe Greta♥ ! Schaut doch auch mal auf ihren Blog, der ist nämlich ganz toooooollllll

und hier sind die regeln : 
* thank the person who gave you the award and link back to them in your post
* Tell us seven things about you.
* award 15 recently discovered new bloggers
* contact these bloggers and let them know they've received the award




7 Dinge, okay ...
  - ich bin sehr kreativ, wie der Blogname sagt =) Außerdem zeichne ich sehr gerne Mangas


  -wenn ich etwas anfange und dann was neues entdecke, muss ich das Neue machen !!! (nicht besonders praktisch als "kreatives Kind" )

  - ich HASSE Sport, außer Reiten bin ich eigentlich total faul xD. Achja aber ich gehe jeden Tag, bei jedem Wetter zum Bahnhof und mindestens einmal in der Woche reite ich bei jedem Wetter DRAUßEN  (und wir haben keine halle *puh*)

  -  Ich bin eher eine Einzelgängerin, habe nicht so viele Freunde, dafür aber Gute ♥♥♥♥♥♥♥♥ hab euch ganz dolle lieb!!!!!! *knuddel*

  -ich höre bein einschlafen Räuber Hotzenplotz♥& co und LIEBE SpongeBob Kim Possible und Cosmo&Wanda (haltet mich nicht für kindisch bitte :))

   -Ich lese unheimlich gerne, aber dann nur Bücher, die mich interessieren  xD

  - ich bin Fan von Kerzen, weil man sich damit superduper toll entspannt ^^ Außerdem liebe ich Nougat Schokolade , Nougat pralinen, Nougattorte (wenns sowas gibt    xD") und sonst alles mit nougat

Ich hoffe das reicht^^
   Meine Awards gehen an:


( nochmal) Mia weil sie ein ganz toller Mensch ist, immer was mit ihr zu lachen ha und weil sie Motivation braucht um neue Geschichten zu schreiben...

 (auch nochmal) an Eva weil ihre cosplays toll sind und ihre anderen Posts auch^^

Dienstag, 1. Februar 2011

komisch

Ich frage mich manchmal: Heißt es Trilogie oder Triologie. Wenn eine Buchreihe 3 teile hat, wie zum Beispiel  die Tribute von Panem  (siehe Letzter Post) nennt man es dann Trilogir oder Triologie????? Ich habe deswegen mal eine Wette verloren, weil ich dachte es heißt Triologie. Na ja egal, findet ihr Triologie oder trilogie Besser?