Montag, 31. Januar 2011

sorry

Sorry dass ich so lang nicht gepostet habe!!! Aber leider war ich krank, hatte kopfweh und Fieber & Halsschmerzen. Als Entschädigung gibt es hier noch einen supertollen Buchtipp zu einem supertollen buch.
(v.l.n.r.) Teil 1: Tödliche Spiele (deutscher Jugendliteraturpreis 2010)
             Teil 2: Gefährliche Liebe ("Leserpreis - Die besten Bücher 2010" von Lovelybooks)             Teil 3: Flammender Zorn (Spiegelbestseller Liste)

Die Autorin wurde von den "New York Times" auf die Liste der 100 einflussreichsten Personen gewählt!!!!
Schaut euch doch mal die Beschreibung auf Amazon an oder geht auf die Internetseite.

Ich kann das Buch nur empfehlen!!!!!!!!!

Mittwoch, 26. Januar 2011

[perlentier] spatzen ♥♥♥♥♥

       ich habe mit der japanischen technik diese kleinen süßen Spatzen gemacht <3ich hoffe man kann sie erkennnen


achja und wenn ihr auch so was machen wollt. oder könnt, hier die anleitung:  https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700381  
bie fragen , meldet euch^^   :)

Montag, 24. Januar 2011

the ultimative bag.....

So, vor läangerer Zeit habe ich mir eine Tasche genäht, und das aus einer alten Jeans!! Leider weiß ich nicht mehr genau wie, aber die Tasche hat einen eingenähten Boden. Dann habe ich sie noch mit alten Ohrringen. Schlüsselanhängern und so verziert. Das Umhängeband ist von einer anderen tasche.


so, Tasche von rechts

und von links

Freitag, 21. Januar 2011

neuer blogname :)

Wie ihr sehen könnt, habe ich meinen Blog in creatingchild umgenannt. Was das heißt!? Kreatives Kind
und das wird jetzt auch das Hauptthema des blogs sein. Also werde ich sachen selber erfinden, verbessern etc.
Manchmal kommen aber auch noch andere Sachen (gute Bücher oder so) Ich hoffe ihr lest meinen blog trotzdem weiter   :P
Bis bald. evi

Donnerstag, 20. Januar 2011

anti stress dingensbumens

So, ich habe etwas supertolles herausgefunden und zwar........ kann man die antistressknetsäckchen auch selber machen! Man nimmt einfach einen Luftballon(oder, für einen kleinen, eine Wasserbombe) und füllt Mehl oder noch besser Speisestärke hinein. Dann knotet man es zu und TÄTTERÄÄÄÄÄÄÄTTTÄÄÄÄ: fertig ist der Knetsack!! Dauert nicht lange und hilft wirklinh. Wenn ihr euch dann vorstellt dass der Knetsack der Lehrer ist, der euch heute eine 5 in der Schulaufgabe gegeben hat geht es viel einfacher!
Dann könnt ihr noch ein lustiges Gesicht draufmalen und fertig.
jetzt noch ein paar bilder :


Und als kleiner Tipp: zum einfüllen einen Trichter benutzen ;)

Sonntag, 16. Januar 2011

ein echter Manga...


Dieser Manga ist aus Japan und ist auf japanisch und wurde inJapan gekauft und   ICH HAB KEINE AHNUNG UM WAS ES GEHT!!!! Egal, die Zeichnungen sind gut und das ist ja auch die Hauptsache   :P
Bei gelegen heit (also nie ) stell ich mal ein paar fotos von den zeichnungen rein

Ich bin wieder da!!

So , nachdem ich lange Zeit (EINE WOCHE) verschollen war, bin ich wider da!Hey das reimt sich ja! Schon wieder! Egal, lassen wir das.

Also weil ich ja bei Gretas Gewinnspiel mit mache, kommen hier meine erfüllten Aufgaben:
1. Ich habe abgespült, den Tisch gedeckt, Wohnzimmer und Flur gesaugt und........GELERNT!!!!!!(das hat meine ma glücklich gemacht)
2. Ich war 2 Stunden am Stück draußen und hab den Sankasten gefegt (wenn das nicht zählt hab ich noch eins)

3. Ich hab meiner Schwester erlaubt an meinem iPod zu spielen

So, ich hoffe diese dinge zählen ;) und ich freu mich auf die nächste Aufgabe!

Sonntag, 9. Januar 2011

zeichnungen...

so, nachdem ich endlich gecheckt habe wie es geht (danke liebe Mia!!) habe ich mir eine Seite oben eingerichtet.
Dort werdet ihr alle meine Zeichnungen finden, also wundert euch nicht wenn sie nicht mehr auf der Hauptseite stehen ;)
So schreibt schön Kommentare auch Kritik und Lob sind willkommen!!

Samstag, 8. Januar 2011

coole aktion!!!

halö, ich werde euch jetzt ein bischen von einer total coolen aktion berichten und zwar auf Greenland <3(sie hat mir genau wie mia auch einen Award gegeben  :* danke hel)

Es geht darum zu anderen nett zusein, zum beispiel : Du gehst einkaufen und stehst an der Kasse und hast shampoo, chips,semmeln, handtücher, haargummis , süßigkeiten und und und . Dann kommt eine alte Omi die nur Taschentücher kauft UND DU LÄSST SIE VOR!!! Wetten, dass es sie total freuen wid?! 

Und wenn jeder dann mitmacht , wird es vielleicht in tausend Jahren eine bessere welt :)))

Donnerstag, 6. Januar 2011

awards

 erst mal VIELEN DANK FÜR DEN AWARD, liebe Mia und Greta ! DANKE DANKE DANKE !!!! und an alle anderen : macht auch mit :
die aktion:


 

Sinn des Awards:Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

meine Awards bekommt.......:
www.storrysbymia.blogspot.com weil ihre Geschichten Klasse sind 
www.meingreenland.blogspot.com  weil ihr Blog toll ist und man immer lachen muss wenn man ihn liest 
www.kindheitstraum.blogspot.com  weil sie auch sehr gerne mangas/animes liest :D

Sonntag, 2. Januar 2011

ich habe keine lust...

...und des wegen mache ich diese Liste 
Was wäre ich,wenn ich nicht ich wäre sondern...
...eine Zeit: spätmorgen
...ein Monat: September
… ein Tag: Donnerstag
...eine Jahreszeit: Herbst
… ein Planet: Mars
… eine Zahl: 47
… ein Assesoir:Kette
… Kosmetik: Lipgloss
...etwas zum Trinken: Zitronenlimo
...etwas zum Essen:Tortellini
… eine Pflanze: Orchiedee
...ein Tier: Zwergziege (in guter haltung)
...ein Gegenstand: Regenschirm
… ein Wetter: sanfte Brise
… ein Fantasie-Wesen: Fee oder Elfe
… eine Farbe: orange
… ein Element: Erde
… ein Lied: Les Choristes - Vois sur ton chemin
… ein Film: Das weinende Kamel
...eine Person aus einem Buch: Luna Lovegood aus Harry Potter
… ein Schulfach:Kunst
… ein Wort: AUA!
… ein Gefühl: Freude
… eine Eissorte: Zimt oder Schoki
... ein Ort: Sandstrand an der Karibik 
...ein Heiliger/ eine Heilige: Eva
...ein Comic: irgendein Manga
...ein Parfüm: Kenzo
...ein Duft: Vanille ...ein Ozean: Indik
Wenn du einen Blog hast,dann fülle genau diese "Was wärst du wenn..."Liste selber aus und poste sie auf deinem Blog!Dann schreibst du das blau makierte hier drunter ,damit es immer so weiter geht!Und schreibe deine Blogadresse auch noch in blau dazu.
Bitte mach mit,denn dann wird es eine richtig coole Aktion!
 
Leute die schon mitgemacht haben:

gewinn spiele

So, ich habe grade von einem ...ne 2 gewinn spielen  gelesen bei denen ich auch mitmache!

und zwar : maggies gewinnspiel   und Gretas Nett-sein-gewinnspiel
mach mit! Denn es wird bestimmt voll lustig!

DIE HAND..... WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!

stellt euch vor ... ihr leget schön kuschlich in eurem bett... schlaft schön ...... UND PLÖTZLICH FASST EUCH ETWAS AN... ...  ES IST DIE HAND!!!!!!