Montag, 27. Dezember 2010

bestes buch

Die Tribute von Panem - eins der besten bücher die ich gelesen habe
das Buch ist sooooo haaaammmmmmmmmaaaaa  geoiolllll!!!!    Kauft es euch , denn ich kann sagen : ihr könnt es nicht aufhörn zu lesen ! ich hab den ersten und zweiten teil in 2 tagen durchgelesen (insgesamt) , sogar Stephenie Meyer findet es toll!!
wer es kennt schreibt wie ihr es findet !
wer es nicht kennt kauft es oder leiht es aus!!

meine tiere

ich stell euch mal alle meine tiere vor die ich bis jetzt hatte:
1. meerschweinchen : Flecki , 5 Jahre alt geworden ist in frieden eingeschlafen
2.goldhamster : Bilbo, fast ein Jahr , wurde wegen Tumor an der Backe eingeschläfert
3. 2 Farbmäuse : Melli und Becki , becki hatte 6 totgeburten , beide eingeschlafen(becki mit nur 3 monaten)
4.2 Farbmäuse : babsi und Cherry : babsi eingeschlafen , cherry eingeschläfert(mäuse auf dem bild vom profil)
5. Goldhamster : Bubble, lebt noch, halbes Jahr alt

Ich hatte natürlich nicht alle Tiere gleichzeitig, sondern nacheinander! Wie ihr seht, habe ich ein herz für Kleintiere. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch schreiben ob ihr tiere habt/hattet.


Und an alle tierliebhaber: ich hatte nicht viekl glück mit den kleinen viechern, aber lasst euch nich entmutigen!!!
 I MISS YOU  ;(      <3

Freitag, 24. Dezember 2010

merry x-mas / toller film

hallo alle zusammen, ich wünsch euch frohe weihnachten und einen guten rutsch im voraus!
ich hoffe ihr habt ein tolles weihnachtsfest !
gestern war ja der letzte schultag und bei uns gab es eine weihnachtsfeier. da haben wir so einen tooooooooollllllllllllleeeenn film angeschaut. er heißt  < die Kinder des Monsieur Mathieu> Ich finde den Film total shön und kann ihn nur empfehlen!
also noch mal frohe weihnachten    lg evi

Donnerstag, 23. Dezember 2010

weihnachtsvorfreude

morgen ist Weihnachten....... die Spannung steigt...die sekunden werden gezählt....oke, kennt ihr das auch??
Geschenke müssen noch eingepackt, Plätzchen gebacken, Zimmer müssen aufgeräumt werden und und und und.
Stress pur , aber es lohnt sich . es gibt geschenke und ein tolles essen !
Obwohl, ich finde Geschenke sind gar nicht so wichtig . Klar gehören sie dazu aber ist es nicht das größte Geschenk die fröhlichen augen der beschenkten zu sehen?! Wenn ihr mitgekommen seid, könnt ihr mal darüber nachdenken.

Ich wünsch euch allen frohe weihnachten und entspannende ferien /feiertage
 lg, evi

Hallo

Hi Leute, ich heiße evi (eigentlich anders, aber wegen Datenschutz un so sag ich nicht meinen echten Namen )
In diesem blog werde ich über mich, meine interessen, tiere etc. erzählen. Ich würd mich auch sehr über kommentare und verfolger freuen ... ;)
bis bald also